logo-ubs

UNABHÄNGIG!  BÜRGERNAH!  SELBSTBEWUSST!
UMWELTFREUNDLICH!  BODENSTÄNDIG!  SACHORIENTIERT!

Sandra Reker

Email: sandra.reker@gmx.de

 

Sandra Reker:

Jahrgang 1996 Auszubildende

Ich kandidiere am 11. September für das Unabhängige Bürgerforum Spelle (UBS).

Als Auzubildende in einem Speller Unternehmen engagiere ich mich in dessen Jugendvertretung, um aktiv am Geschehen im Betrieb teilnehmen und die Interessen der Auzubildenden mit einbringen zu können. An dieser Stelle ist es für mich nur konsequent Interesse an der Gemeindepolitik zu zeigen und mich dort zu beteiligen. Ich möchte wissen was dort geplant wird und in Zukunft in unserer Gemeinde passieren soll. Als ein Mitglied des Gemeinderates könnte ich die Sichtweise der jüngeren Generation vertreten und entsprechende Vorschläge in der Gemeindepolitik machen.

In dem Gemeinde- und Samtgemeinderat geht es um die Politik vor unserer Haustür. Deshalb möchte das UBS, unabhängig  von den großen Parteien ,seine Ideen hier vor Ort für die zukünftige Entwicklung von Spelle einbringen.

Und deswegen würde ich mich freuen, wenn Du uns (dem UBS) bei der Wahl am 11. September Deine Stimme gibst. Und: Jede Stimme ist wichtig und zählt! :)

 

 

Liste UBS!

Gemeinde und Samtgemeinderat

Klemens Grolle

Klaus Frecken

Ralf Rieß

Ludger Giese

Sandra Reker